Informationen, die du vor unserem Studiobesuch wissen solltest...
Häufig gestellte Fragen (FAQs):
-
Gibt es die Möglichkeit einer Geldrückerstattung?
Leider können wir kein Geld zurück erstatten. Alle Zahlungen für Produkte oder Dienstleistungen sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Dies betrifft auch Gutscheine und "Zehnerkarten".
-
Kann sich der Stundenplan ändern?
Es kann sich jederzeit etwas im Stundenplan ändern. Wir behalten uns das Recht vor, den Stundenplan anzupassen oder Kurse zu verschieben oder abzusagen. Im Zweifelsfall rufst du am besten bei uns an und fragst nach.
-
Findet das Training immer bei euch statt?
Wir sind nicht verpflichtet, an einem bestimmten Ort zu bleiben. Standortwechsel oder Verlegungen können jederzeit erfolgen. Wir informieren dich jedoch rechtzeitig vorher.
-
Bin ich im Training Versichert?
Die Teilnehmer sind selbst für ihre Versicherung verantwortlich. "Passion-to-Dance" übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Schäden oder Verluste, die während der Teilnahme an den Aktivitäten entstehen.
-
Was kann ich mit dem Abo nutzen?
Mit einem unserer Abos darfst du alle Stunden besuchen, die im Stundenplan angeboten werden. Es besteht keine Begrenzung für die Anzahl der besuchten Stunden. Wir freuen uns auf dich!
-
Was muss ich zum Training mitbringen?
Am besten trainierst du bei uns mit bequemer Sportkleidung. Bitte auch an die Turnschuhe, Handtuch und Getränke denken!
-
Rechtlicher Hinweis: Änderungen vorbehalten:
"Passion-to-Dance" behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Kunden werden über Änderungen informiert und haben das Recht, den Vertrag zu kündigen, wenn sie den geänderten Bedingungen nicht zustimmen.